SSS-Tag

Zum ersten Mal führen wir, Jungwacht und Blauring Ebikon, einen gemeinsamen SSS-Tag (Ski-, Snowboard- und Schlitteltag) durch.

Wir treffen uns am Sonntag 1. März um 08:00 Uhr beim Risch, werden anschliessend mit dem Car auf die Stöckalp fahren und den Tag auf der Melchsee-Frutt verbringen. Auch die Schlittler werden dort ihre Rennen austragen und am Mittag mit den ganzen Scharen eine warme Mahlzeit (Chicken Nuggets, Pommes & Tee à Discrétion) einnehmen.

sssKosten (alles inklusive): Fr. 50.–

Anmeldung OHNE Geld bitte in ein Couvert stecken!

Treffpunkt: Sonntag, 1. März 2015

8:00 Uhr beim Risch, Ebikon

Rückkehr: ca. 17:00 Uhr, selber Ort

Die Anmeldung muss bis spätestens Samstag 21. Feb. an

Tanja Wespi

Hartenfelsstrass 1

6030 Ebikon

gesandt werden! Danach kann nicht mehr für einen Platz im Car garantiert werden. Die 50 Franken werden bei der Abfahrt eingesammelt.

Der SSS-Tag findet bei jeder Witterung statt. Falls jemand kurzfristig verhindert ist (z.B. krank), ist eine telefonische Abmeldung obligatorisch!!! Versicherung ist Sache der Teilnehmer!