Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.0.181.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Peter Müller-HergerPeter Müller-Herger aus Horw schrieb am 8. Oktober 2017 um 09:44:
Sali zäme Grad habe ich in meinem Portemonnaie noch einen versteckten Gutschein für die Äbiker Chilbi gefunden... Einen habe ich gern eingelöst und mich dabei bedankt und verwundert, dass ich nach soo vielen Jahren (ich war einmal Äbiker Pfarreileiter und wiederholt eine Art Interimspräses oder so ähnlich...) noch immer jährlich diese Chilbi-Überraschung erhalte. Nochmals: danke vüumou! Übrigens: ich habe auf der Startseite gerade den Hinweis auf den Samichlaus vom 9. Dezember gesehen. Hebid Sorg! Vor rund 15 Jahren hat ein Samichlaus vermeintlich witzig eine neue Präses aufmuntern wollen ("Du lahmi Änte muesch e chli mehr Pfupf zeige..." usw.); das ist bei der so schlecht angekommen, dass sie am andern Tag gleich wieder gekündigt hat. Also: schönen, erfreulichen und hilfreichen Samichlausabend! Beste Wünsche für euch alle und herzliche Grüsse Peter Müller-Herger

Kommentare sind geschlossen.