Larübli 2019

Unser Lagerrückblick war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Neben den vielen Eltern, waren auch die Jungwacht Ebikon und Jungwacht/Blauring Buchrain, aus unserem gemeinsamen Rola, mit dabei.

Zur Einstimmung des Abends sangen wir unser Lagerlied und schon ging es mit der Diashow los.

Nach dem ersten Teil unserer Diashow genossen wir eine Verpflegungspause mit feinen Hotdogs, Kaffee und Kuchen. Auch diesmal nahmen unsere Gäste wieder mit vollem Einsatz an unserer Tombola teil, und gingen mit tollen Preisen nach hause. 

Mit vielen Abschiedtränen trennten wir uns auch in diesem Jahr von einigen Leiterinnen, die alle eine riesen Leistung in ihrer Blaurinkarriere brachten. Aber ein Abschied bringt auch etwas Gutes mit sich, es werden neue Leiterinnen aufgenommen. Wir durften in diesem Jahr 11 neue Leiterinnen herzlich Willkommen heissen.

Als der letzte Teil der Diashow vorbei war, liessen wir den Abend beim gemütlichen Beisammensein ausklingen.