Jublatag 2020

Dieses Jahr fand für den Blauring Ebikon ein aussergewöhnlicher Jublatag statt. Gemeinsam mit der Jungwacht Ebikon haben wir eine eigene kleine Chilbi im Jublahaus mit Spiel und Spass organisiert. Das Wetter spielte uns in die Hände, sodass wir den Tag draussen geniessen konnten. Mit einem Riesen-Twister, Kinderschminken, riesen Seifenblasen und Büchsenwerfen und vieles mehr war für Unterhaltung und Spass gesorgt. Auch konnten wir uns an den typischen Chilbi Gerichten wie Pommes und Chicken Nuggets erfreuen.Durch den Jublatag konnten wir nicht nur einige neue Gesichter kennen lernen, sondern auch als Schar gemeinsam die Chilbi nachholen. Am Schluss gingen geschminkte Jungwächtler und Blauringmeitlis als Tiger, Schmetterlinge, Katzen und Feen mit einem Lachen auf dem Gesicht nach Hause.